Reit- & Sporthotel Eibenstock

Funke Stickerei GmbH
Logo Sport- und Reithotel Eibenstock Zur Seite Home

Navigation

Reit- und Sporthotel Eibenstock

 

Da Sie keinen Flashplayer installiert haben, können Sie leider die Animation nicht sehen!

Gäste- und Reiterbuch

Gäste- und Reiterbuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch
* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.

Sicherheitsabfrage

 

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.
1 2 3 4 5 6
44. Tilmann 15.04.2015
  Ein hochmotiviertes, sehr gastfreundliches und serviceorientiertes Team um den meist persönlich anwesenden Inhaber hat sich erfolgreich um unser Wohlergehen gekümmert.
Es wurde jeder unserer Wünsche erfüllt, jede Frage beantwortet und unsere 10 jährige Tochter motiviert, freiwillig um 06:30 bei der Stallarbeit zu helfen; sie fand sofort altersgerechten Anschluss.
Die aufmerksamen aber unauffälligen *Saubermachfeen* waren - erfolgreich - jeden Tag im Einsatz, die Servicekräfte im Restaurant flexibel, freundlich und flott.
Der Zustand des 4 Jahre alten Hotels, bei dessen Planung und Errichtung ersichtlich an nichts gespart wurde, ist *wie neu*; alles ist in perfektem Zustand, sauber, gepflegt, heile, funktionstüchtig. Dennoch sind die Kosten für Extras gering.
43. Alexander Bartossek 01.04.2015
  Hallo Familie Funke und das gesamte Team,
wir waren kurzfristig am letzten Wochenende bei Ihnen. Es war wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Das Familienzimmer war perfekt, besser geht es kaum.

Viele Grüße aus Gera

Familie Bartossek
42. Petra Richter 09.11.2014
  Hallo liebes Team um Fam. Funke,
wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in dem tollen Hotel. Unser Seminargruppentreffen war super durchorganisiert. Es kam keine Langeweile auf. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer für die schönen Stunden, die uns in Eibenstock beschert wurden.
41. Anett & Uwe Dettke 22.10.2014
  Wir waren zum 2. mal hier und kommen garantiert wieder! Ein sehr modernes Hotel, welches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Sauberkeit, sehr gutes Essen und vor allem Herzlichkeit wird hier groß geschrieben. Die Lage ist zudem perfekt. Der Sieg bei *Mein himmlisches Hotel* war mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Bis bald...
40. Knut-Michael Stolle 13.10.2014
  Bis jetzt noch kein Gast, aber tägl. *Himmlisches Hotel Seher*. Meinen herzlichen, für den verdienten Gewinn, Glückwunsch. Jeden Tag habe ich gedacht: Nanu William Shatner (Capain Kirk-Enterprise) hat jetzt ein Hotel und einen netten sächsischen Akzent......
AllesmGute
Knut Stolle
39. Fam.Rackete 12.10.2014
  Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz bei *Mein himmlisches Hotel*!!! Die Ausstrahlung der Sendung haben wir im Hotel gesehen und uns gut amüsiert und natürlich Daumen gedrückt. Wir haben wieder sehr schöne Ferien bei Ihnen verbracht und waren wieder einmal rundum zufrieden. Auch ein großes Dankeschön an das Team der Reitanlage! Unsere Tochter war wieder total begeistert! Auf ein baldiges Wiedersehen und alles Gute wünscht Fam. Rackete !
38. Fam.Rackete 29.08.2014
  Wir haben mal wieder sehr schöne Pfingstferien bei Ihnen verbracht. Wir freuen uns schon auf * Mein himmlisches Hotel* . Da kommt nur der erste Platz in Frage! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober! Bis dahin und alles Gute zum 4. Stern wünschen dem gesamtem Team Fam. Rackete!
37. Rotkäppchen 11.07.2014
  Hallo Ihr Lieben, Wir wollten uns nochmals bei Euch bedanken für die tolle Unterkunft. Ihr seid ganz liebe Leute. Wir kommen wieder.
36. Familie Seidel 07.06.2014
  Die Pfingstferien wurden, wie immer, gut geplant und bald hatten wir das Passende gefunden. Nicht so weit weg, tolle Lage, prima Hotel, wunderbare Reiterbedingungen - was will man mehr. Einzigartig und für uns völlig neu, war die Begrüßung und Führung durch den Chef - es war sehr interessant- dafür ein besonderes Dankeschön. Unser Enkelkind hatte Spaß beim Reiten, wir bei den Ausflügen in die Umgebung. Natürlich konnte die Oma den Stickereien nicht widerstehen und hat im Werksverkauf *zugeschlagen*.
Auch die gastronomische Betreuung war sehr gut. Die Zimmer immer pikobello.
Ein großes Dankeschön dem stets freundlichen Personal.
Das Endergebnis war ein rundum Wohlfühlprogramm, das man unbedingt weiter empfehlen muss!!!

Vielen Dank sagen Ihnen Julia Karge und Bad Kösen und Opa und Oma aus Naumburg
35. Sascha & Anne 06.04.2014
  Wir haben schon in vielen Hotels auf der Welt *geurlaubt*...
... aber warum so weit reisen, wenn das Schöne direkt vor der Tür liegt!

Leider nur 1 Nacht, aber dafür 1000 tolle Erinnerungen!
Wir kommen wieder!!!!
1 2 3 4 5 6