Reit- & Sporthotel Eibenstock

Funke Stickerei GmbH
Logo Sport- und Reithotel Eibenstock Zur Seite Home

Navigation

Reit- und Sporthotel Eibenstock

 

Da Sie keinen Flashplayer installiert haben, können Sie leider die Animation nicht sehen!

Gäste- und Reiterbuch

Gäste- und Reiterbuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch
* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.

Sicherheitsabfrage

 

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.
1 2 3 4
25. Kuchen 30.01.2014
  Hallo, ich finde diese Reitsportanlage voll super!
24. samantha 01.11.2013
  Ann ale mitwirkenden vom kleinen hufeisen kurs und an alle andern ,
ich habe hier meine besten ferien überhaup erleben dürfen und am ende auch die prüfung fom kleinen hufeisen erfolgreich bestanden (auf tinki). Auserdem ist dass hotel super schön und dass essen lecker

leibe grüße aus duisburg

samantha
23. Astrid 29.09.2013
  AN das ganze Team vom Reit- und Sporthotel!

Vielen Dank für diese wundervolle Woche im Erzgebirge. Der Sternritt war super.
Tolle Pferde, tolle Menschen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier :)

Liebe Grüße
Astrid
22. Grete 06.09.2013
  Liebes Team,

alles hier war 7 Tage lang perfekt!!
Begonnen bei dem wunderschönen Zimmer, hin zum Frühstück und dem leckerem Abendessen jeden Tag.
All das wäre aber nichts wert ohne dieses tolle Team. Hier kann man gar nicht anders als sich wohlfühlen.

Vielen Dank also nochmal an alle!!! Besonders an das Team im Stall!

Beste Grüße, Grete (aus Berlin)
21. jörg schönherr in dörfel 15.08.2013
  Sehr schön Pferde alle sehr lieb und süß!Sonst auch alle sehr nett!Hotelzimmer: sehr modern und gemütlich!Essen: sehr lecker!
20. Reisegruppe Fritzsche 28.05.2013
  Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende!

Unsere Pferde haben sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt - genau wie wir.

Bis Bald!
19. Familie Akin 10.03.2013
  Hallo liebes Team vom Reit-und Sporthotel und vom Stall ,danke das ihr die Überraschung für die Mädels mitgespielt habt . Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt. Moderne Zimmer ,super Frühstück ,leckeres Essen im Restaurant und nett seit ihr auch alle .Die Pferde werden bestens versorgt und der Reitunterricht ist super .Wir machen das bestimmt wieder mal .Weiter so :)
Lg Familie Akin
18. Marion Miehle 06.11.2012
  Hallo liebes Reitlehrerteam!

Vielen Dank für den super Reitunterricht und den
tollen Ausritt! Ihr hattet immer das richtige Gefühl dafür, welche Pferde zu mir und meinem
reiterlichen Vermögen passt. Danke Euch dafür, denn dann macht das Reiten gleich nochmal mehr Spaß! Auch die Pferde sind super zu Reiten,
vorallem haben mir natürlich Eure Shagya-Araber
Rei und Shayra gefallen (als alter Araber-Reiter)!
Aber auch Freddy der Tinker war beim Ausritt natürlich super! Hat auf jeden Fall riesigen Spaß
gemacht und ich kann Euch nur weiterempfehlen!
Macht weiter so und auf ein hoffentlich baldiges
Wiedersehen!
Marion Miehle
17. Keleka-Becker, Tsambika 19.08.2012
  Hallo liebes Reitlehrerteam! Wieder zurück in der Heimat, senden wir - Alexandra und ich - einen gaaaaanz lieben Gruß und nochmals einen herzlichen Dank für den super Unterricht bei Euch. Wir haben viel bei Euch gelernt. Egal, ob Conny, Christina oder Christian Unterricht gaben, es wurde immer verständlich korrigiert, so dass die richtigen Hilfen sofort umgesetzt werden konnten. Dies ging natürlich nur, weil auch Eure Pferde - allen voran natürlich Laura und Funny - so super ausgebildet sind. Es war eine herrliche Woche bei Euch. Wir kommen gerne wieder. Nochmals einen ganz lieben Gruß aus Köln.
16. ... 25.03.2012
  Haay ihr lieben!!

Ich finde es echt voll schön bei euch zu Reiten...

Super tolle Pferde und die schönsten sind Marak, Cheremy und Havanna
Ich liebe euren Stall und komm immerwieder gerne zu euch :)
1 2 3 4